Oh, da war ja noch was... Ein Grundstück braucht man ja noch!

Vor lauter Haus planen, Preisverhandlungen und dergleichen haben wir fast vergessen uns um das Grundstück des Schwiegervaters zu kümmern. Zum Glück hat er sich in der Zeit die wir voller Elan mit Haus planen verbracht haben, um das Genehmigungsverfahren der Gemeinde zum Beschluss unseres Grundstückes gekümmert!

Heute Abend war die letzte Gemeinderatssitzung zu diesem Thema, diesmal auch öffentlich und wir haben Glück, denn die Genehmigung wurde mit 10:4 Stimmen beschlossen!

Puhhh, Wir haben ein Haus und jetzt auch bald ein bebaubares Grundstück!

Als nächsten Schritt heißt es jetzt: Verträge, Verträge, Verträge und dass noch vor der Jahreswende! Also haben wir sofort Herrn Federle angerufen und einen Termin zwischen den Jahren zum Abschluss eines Werksvertrages ausgemacht. Wir freuen uns und können es kaum glauben... wir werden bald ein eigenes Haus haben!!!!

Kommentare

Beliebte Posts